Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Langes Wochenende - wir machen einen Ausflug vom 27. April - 1 Mai 2012, zum Twistesee, nach Wetterburg, Bad Arolsen

wir sind doch sehr überrascht, wie voll der Stellplatz schon am Freitag Nachmittag ist, wir müssen uns in der 4. Reihe einrichten.

ursprünglich war das Lange Wochenende in Dünkirchen geplant, aber der Wetterbericht sagte nichts gutes vorraus, so kamen wir auf Bad Arolsen, und das war auch gut so.


....sie erzählte uns von den Vorzügen des Twistesees

eben weil wir in der 4. Reihe stehen müssen, luden uns die Stellplatzbetreiber zum guten Kaffee ein

ein kurioses Wohnmobil

Der Stellplatz liegt direkt am Twistesee

wir unternehmen unsere erste Fahrradtour Rund um den See.

unsere Lieblingsbank mit hervorragendem Ausblick

ein Alter umgebauter Reisebus gesellte sich zu den Wohnmobilen

Eindrücke von Wetterburg

Anke und Klaus haben sich einen Webergrill gekauft, eine gute Idee.

Zu unsere Freude sind auch Moni und Sedat aus dem Forum in Bad Arolsen

Heute ist Handwerkermarkt in Bad Arolsen, Rund um das Residenzschloß

Ein Alter Webstuhl, aber er funktioniert noch

Hier werden die Schafe geschoren

Die Rapsfelder blühen, es ist einfach herrlich

"Die Zwei"

Ich sags doch, der Weber ist spitze !

Ein schönes Haus, before...

After...

Der König von Wetterburg?

Die Alte Wetterburg ist heute ein bekanntes Lokal

Heute gibt es Reibekuchen

hmm... sind die lecker

noch einmal mit dem Fahrrad um den See, es ist wunderbares Wetter

Bis zum nächsten Mal!

Nach oben