Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Wochenende vom 6.bis zum 8. August 2010 Winterswijk und Vreden.

Schon lange stand ein Besuch im Riesigen Camping Markt Obelink in Winterswijk (NL) auf unserem Programm

Man wird von der Vielzahl der Angebote bei Obelink erschlagen, aber eine Menge "unbrauchbares" findet man hier.

Bataaf Windmühle Winterwijk

das Wochenende verbringen wir mit unseren Wohnmobilfreunden Barbara und Andy. Um einen besseren Durchblick zu bekommen, wurde zunächst einmal das Große Fenster an Mecki mit Barbaras Wundercleaner gereinigt

 Andy war vom Ergebniss so überzeugt, das er sofort auf dem Stellplatz in Vreden zum Putzen angeregt wurde

man erzählte uns, das diese Duplo Eisenbahn für Andy und Barbaras Enkel sei, aber die Beiden hatten so viel Spass beim Aufbau und anschliessendem Spielen, das es ihnen wohl schwer fällt, die Bahn zu verschenken.

am Samstag Vormittag noch ein Spaziergang zum Berkelsee in Vreden, bevor es am Nachmittag anfing zu regnen.

Romanische Stiftskirche St. Felicitas

Markplatz Vreden

Scherenschnitt-Museum

So arbeitet ein Pferd..... und ich

Nach oben