Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Wochenend-Ausflug, 02, 03 April 2011 Dorsten

Das zweite Mal sind wir auf dem Stellplatz in Dorsten

Bei einem so Herrlichem Wetter zieht es uns noch einmal zum Wesel-Datteln Kanal. Diesmal sind Anke und Klaus mit dabei.

Wir spazieren entlang des Wesel-Datteln Kanals bei Sommerlichen 25 Grad

Vom Wesel-Datteln Kanal geht es an der Lippe zurück zum Stellplatz

Die Hunde können sich nach Herzenslust austoben, später sind sie müde und können gut schlafen

Drillinge?

Nach so einer langen Wanderung müssen wir uns natürlich am Abend stärken. Die Nachbarn neben uns auf dem Stellplatz meinten, ob wir Besuch bekommen würden, weil ihnen die Menge etwas viel vorkam.

Eigentlich nicht:-) alles wird lecker zubereitet, es gab neben einer Fischplatte noch Schweinesteaks, Geflügel, Rind, und sogar noch herrliche T-Bone Steaks, die Kimmy zuvor aus der Stadt mitbrachte. Alles gegrillt.-- hmmm köstlich.

Nach dem wir uns so richtig satt gegessen haben, müssen wir noch einmal an der Lippe entlang wandern, schließlich sollten wir uns das Fürstliche Mahl ja auch verdient haben.

Der schöne Tag klang aus bei einem tollem Sonnenuntergang, wir konnten noch lange Draußen sitzen und die Abendstimmung beim Wein und Bier genießen. Ein sehr schönes Wochenende.

Mehrere Bilder Klickt hier: Dorsten Galerie

Nach oben