Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Weihnachten 2011 in der Zeit vom 22.12.2011 bis 02.01.2012 in Willingen

22.12.2011 Moers - Willingen

Es ist sehr nebelig während der Anreise, aber zu unserer Überraschung liegt viel Schnee in Willingen

Kimmy hat das Wohnmobil schon weihnachtlich sehr schön geschmückt.

23.12.2011 Wir unternehmen eine erste Wanderung, leider schmolz der schöne Schnee schon wieder dahin.

Zu unserer Großen Freude treffen wir Moni und Sedat aus dem Wohnmobilforum "Moble Freihet"

Kimmy ist allein in den Ort gelaufen und hat diese schöne Kirche besichtigt.

Am 23.Dezember sind abends Anke und Klaus eingetroffen. Wir hatten viel Spaß im Wohnmobil.

24.12.2011 Heilig Abend. Es schneit. Wir wandern durch den verschneiten Wald bis zum Gipfel des Ettelsberg.

Je höher wir kommen, desto mehr Schnee

Sunny hat großen Spaß im Schnee

Hier das verschneite Willingen am 24.Dezember. Sieht doch schon nach Weihnachten aus.

Jetzt ist Sunny müde vom vielen toben im Schnee

Heilig Abend. Kimmy und Anke haben tolles Weihnachtsmenü gezaubert. Wir sitzen zusammen in ihrem schönem Neuen Wohnmobil. Es gab auch tolle Geschenke.

25.12.2011 Heute steht eine Wanderung zur Schanze auf dem Programm. Moni und Sedat schließen sich an. Es war ein sehr schöner Weihnachtstag mit noch viel Schnee.

26, 27.12.2011   Leider ist der Schnee fast schon wieder weg, es wurde über Nacht ziemlich mild, und so nutzen wir den Tag, um Vorräte auf zufüllen und alles für Sylvester im Ort einzukaufen.

28.12.2011  Heute zeigt sich die Sonne endlich einmal wieder. Wir nutzen das schöne Wetter zu einer ausgiebigen Wanderung aus.

Heute kocht Wolfgang, endlich hat Kimmy auch einmal Urlaub! Es gibt Entenkeule. hmmmmm...lecker!

29.12.2011  Wir bummeln noch einmal durch Willingen

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte, eine tolle Schnitzarbeit in Form einer Tür.

30.12.2011 Wir haben es kaum für möglich gehalten, aber es wurde tatsächlich wieder kalt, und es begann kräftig zu schneien. Da schmeckt der Glühwein besonders gut. Die Skilifte liefen und Skifahrer und Rodler hatten ihren Spaß. Kimmy baut einen "Schneebär".

31.12.2011, Sylvester. Wir feiern mit Anke und Klaus.  Anke und Kimmy haben wieder ein wunderbares Sylverstermenü bereitet. Prost 2012 !

Willingen war schön. Bis zum nächsten Mal!

Nach oben