Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Ich bin Becky, ein kleiner Cocker Spaniel, ich bin vom 01.05. bis zum 04.05.2014  mit meinen Eltern in Dünkirchen.

Das ist mein erstes mal am echten Strand. Es ist so schön! Ich kann spielen, toben, und viele Sachen entdecken.

Hier sind ein paar Bilder, sie zeigen wer hier die Chefin ist. Obwohl ich ja noch soooo klein bin :-)

Bin ich ein Engel oder ein kleiner Teufel? Mama ist noch ein wenig skeptisch, aber Dady hat mich sehr sehr lieb...

Der ganzen Tag toben am Strand, jetzt bin ich total müde... erst mal ein Nickerchen im Wohnmobil.

Die nächste Tag, es geht wieder los! Juhu, die Sonne scheint, es macht Spaß durch die Dünen zu laufen.

Papa, bitte hilf mir,  die Leine stört, ich kann gar nicht so schnell laufen, du bist mir zu langsam.

Ich bin gar nicht müde, und ich will auch nicht schlafen, ich möchte zum Strand gehen...Grrrrr.....

Ein neuer Tag beginnt!

Ich kenne Menschen...

Ich kenne Boot...

Ich kenne Pferde...

Alles ist so schön, wir kommen ganz bestimmt wieder! Bis zum nächsten mal, ich freue mich schon!

Nach oben