Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Wir sind unterwegs mit unserem guten, alten Knaus 520, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber Dank guter Pflege ist er Jung und Faltenfrei geblieben. Mit seinen 95 PS Turbodiesel bringt er es auf immerhin 125 Km/h, und erlaubt uns sogar manchmal einen LKW zu überholen. Selbst am Berg mussten wir bisher noch nicht angeschoben werden. Dabei wird er mir allerdings etwas zu Durstig. Mir genügen max. 100Km/h und er dankt es mit einem Verbrauch von ca. 11,5 Litern Diesel. Unser " Schnauferl " hat alles was wir von einem Reisemobil erwarten, Küche, Bad Wc, Wohnzimmer und ein Schlafzimmer im Ersten Stock  (Alkoven). Eine 2 X 80 Watt Solaranlage macht uns unabhängig von der Stromversorgung auf den Stellplätzen. TV - DVD und CD Spieler sorgen für kurzweile an Regentagen.

      

                       

                                                                                                  

Schnauferl

                                                                          

Nach oben