Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Hallo Besucher,

wir, das sind Xiao Hong (Kimmy), Wolfgang (Jion), und Sunny unsere Cocker Dame.

Zu Hause sind wir in Moers, am schönen Niederrhein. Wie man unschwer erkennen kann, ist Kimmy in China geboren und aufgewachsen. Nach mehrjährigem Aufenthalt in Shanghai haben wir uns 2005 das Ja -Wort gegeben und leben seit 2006 in Moers.

Während Xiao Hong das Management bei uns zu Hause übernommen hat geht Wolfgang die Brötchen verdienen; und Sunny geniesst das Leben. 

Wir schätzen es sehr, mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein... neue Orte, neue Freunde... hier bietet das Wohnmobil Optimale Möglichkeiten.

Uns zieht es überall hin, sei es die Berge oder das Wasser. Mehr und mehr haben wir die Liebe zum Meer entdeckt. Das schlägt sich in den Bildern dieser Homepage nieder....

Wir freuen uns dass Du unsere Hp besuchst und hoffen, Dir den einen oder anderen Impuls vermitteln zu können. Die Hp ist im ständigen Aufbau und Wandel, es soll sich ja auch immer lohnen, mal wieder herein zu schauen.

Wenn Du Anregungen oder Kritik äussern möchtest zu unsere Homepage, dann trag diese bitte ins Gästebuch ein. Wir freuen uns aber auch über ein kleines oder großes Lob!

Grüsse aus der Grafschaft Moers vom Niederrhein

Xiao Hong (Kimmy), Jion (Wolfgang) und Sunny

 

Nach oben